Ich möchte weitere Informationen per E-Mail oder postalisch zum Verlauf der Petition und zur Arbeit des NABU Baden-Württemberg erhalten.

Datenschutzhinweis

Der NABU Baden-Württemberg erhebt und verarbeitet Ihre personenbezogenen Daten zur Unterstützung der Petition #Gegengift – Pestizideinsatz in Baden-Württemberg halbieren!. Dazu geben wir Ihre Angaben einmalig an den Landtag von Baden-Württemberg weiter. Danach werden Ihre Daten unverzüglich gelöscht. Nachdem Sie Ihre Daten eingegeben haben, schicken wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Erst wenn Sie den darin enthaltenen Bestätigungslink aktivieren, werden Ihre Daten gespeichert. Die Einwilligung kann bis zur Einreichung der Petition z. B. per E-Mail an Widerruf@NABU-BW.de widerrufen werden. Auch Ihre Einwilligung für den Erhalt weiterer Informationen zum Verlauf der Petition und zur Arbeit des NABU können Sie jederzeit widerrufen z. B. unter Widerruf@NABU-BW.de. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter.